TANJA SERR

Die Wirkung der ayurvedischen Babymassage begeistert mich nach wie vor in meinem Leben mit meinen drei Kindern. Es ist ein Segen diese Erfahrung erleben und weitergeben zu dürfen. Kursleiterin für ayurvedische Babymassage wurde ich bei Ivonne Jansen-Schulze. 

Die Idee selbst Yoga zu praktizieren bekam ich auf einer unserer Reisen durch Asien. Schnell wurde mir klar, dass ich das was mir Yoga bringt gerne weitergeben möchte. 2015 habe ich meine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik (IGG) von Ursula Salbert in Bühl abgeschlossen. 

Zusätzlich habe ich Kurse für „Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit“ und „Yoga für Kinder“ besucht. Seid 2016 biete ich unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention geprüft und zertifiziert sind. 

Meine Heilpraktiker- und medizinische Ayurveda-Ausbildung durfte ich an der „europäischen Akademie für Ayurveda“ in Birstein absolvieren. 
Selbst sehe ich Yoga und Ayurveda als etwas an, das mein Leben ständig begleitet und bereichert. Es bringt immer Neues mit sich und dafür bin ich sehr dankbar.

Menü schließen